Was will RGP?

Vor allem zwei Dinge:
a) das perfekte Ergebnis für unsere Kunden und b) wir wollen die Besten sein. An dieser Latte lassen wir uns messen. So individuell jede Gesundheitseinrichtung ist, so individuell sind unsere Leistungen und Lösungen.

Profil

Ingo Gorski

Kinder spielten früher gern Topfschlagen, viele hörten damit auch auf. Der Chef von RGP nicht. Nach langjähriger Führungserfahrung in der Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung konzentriert er sich seit über 25 Jahren auf den Gesundheitsmarkt.

Unser Team

Unsere Studien

Als Spezialisten für das Verpflegungsmanagement kennen wir Kennzahlen, Werte und Verhältnisse. In regelmäßigen Abständen können wir so verlässliche und vor allem hochinteressante Studien veröffentlichen.

Unsere Kunden

Sind unser Stolz. Über 250 Mal konnten wir zeigen, wie gesunde Küche zu gesunden Budgets dauerhaft klappt.
So zum Beispiel: